Schnüffelteppich, Warum? Wozu?

Schnüffelteppich - Warum und Wozu?

Warum? Wozu?

Diese Fragen stellt sich sicher jeder Hundebesitzer, warum ein Schnüffelteppich und wozu braucht den mein Hund eigentlich?

Wir haben ein Schnüffelteppich gekauft und können bis jetzt nur Positives erzählen! Bis auf den Preis, der den Geldbeutel sicher nicht ohne Beulen lässt, bin ich beeindruckt.

Der Schnüffelteppich ist super für dunkle Tage, wo es am regnen ist und der Hund nicht so toll ausgelastet werden kann. Der Schnüffelteppich ist die super Lösung. Man versteckt Leckerlies im Schnüffelteppich und lässt den Hund suchen, mit der Zeit, wenn man ihn öfter benutzt hat, wird das für den Hund schwerer und ist eine super Kopfsache für den Hund, das strengt die Gedächniszellen und den Riechkolben ein bisschen an, er ist auch super waschbar! Einfach in die Waschmaschine und in den Trockner, und er kommt raus wie neu! Unseren Waschtest hat unser Schnüffelteppich super bestanden. Was ich auch noch wirklich super finde, der Schnüffelteppich ist rutschfest. d.h. der Hund schnüffelt nicht durch die ganze Wohnung, weil der Teppich bei der kleinsten Nasenberührung verutscht! Sähe aber sicher witzig aus ,wenn. Naja, damit wären die Fragen warum und wozu sicher geklärt, oder nicht? So ein Schnüffelteppich kann man auch super selber machen! Wie, willst du wissen? Drücke einfach auf den Link und du wirst deine kreative Ader ein bisschen herausfordern! 🙂 (http://www.dogityourself.com/entries/schnuffeldecke/488/ )

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Schnüffelteppich gemacht?

Euer Elvis und Jasmin Wuff und Wau!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account