Schattenseiten der Hundehaltung

Schattenseiten der Hundehaltung

Ein Leben mit Hund ist weit mehr als ein Hobby. Ein Hobby lasse ich mal zwei Wochen im Keller stehen, weil ich keine Zeit oder keine Lust habe mich damit zu beschäftigen. Ein Leben mit Hund dagegen ist eine Lebenseinstellung. Für mich bedeutet dieses Leben, dass ich gewählt habe jedoch auch, dass ich meinen Hund so oft wie möglich um mich haben möchte, dass ich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen möchte. Die Entscheidung euer Leben mit einem Hund zu teilen wird daher auch euer ganzes Leben beeinflussen. Tags, nachts, in eurer Freizeit und ihr könnt es euch sicher denken, auch während eurer Arbeit.

Weiterlesen…

Wufflog Hundeblog




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account