#KW 13 | Unser Wochenrückblick

Hundeblog Cavalier

Wild kläffend hing Ivy in der Leine und versuchte sich vorzurobben. Durch eine Schlammpfütze. Hin zu dem Hund. Sie war nicht zu überhören. Und man konnte sie schon auf 1000 Metern riechen – dank „Gülle No. 7“. Eigentlich hatten wir einen engen Zeitplan. Duschen war nicht geplant. Doch manchmal klappt nichts. Manchmal würde ich ihr am liebsten den Hals umdrehen…

… und manchmal gibt es die kleinen Dinge, die in Vergessenheit geraten und das, obwohl sie so besonders sind. Und ich hätte genau so etwas fast nicht mitbekommen, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, mich darüber zu ärger, was alles nicht klappte…

Dies sowie unseren Wochenrückblick mit allen Infos darüber, was uns gefreut und geärgert hat, was uns jubeln ließ, was wir begonnen haben und was wir uns angesehen haben, findet ihr in unserem heutigen Blogbeitrag.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account