Syringomyelie – Definition, Symptome, Diagnose, Behandlung, Kosten & Co.

syringomyelie cavalier hund

Während viele von der Krankheit Syringomyelie noch nie etwas gehört haben, so verbreitet sie in der Cavalier Welt oft Angst und Schrecken. Aber was steckt eigentlich hinter diesem Namen? Was sind die Symptome? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Und sind die Horrorgeschichten um diese Krankheit gerechtfertigt?

Neben unserem Beitrag “Mein kleiner gesundheitlicher „Totalschaden“ – Syringomyelie” ist heute noch ein zweiter Post online gegangen, indem ich zum einen versuche euch, die vielleicht noch nie von der Krankheit gehört haben, diese ein bisschen näher zu bringen, und zum anderen denen, die vielleicht selbst einen Cavalier an ihrer Seite haben und sich vor dieser Erkrankung fürchten, die Angst etwas zu nehmen.

Alles rund um die Krankheit Syringomyelie findet ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account