Wenn der Liebster Award zweimal klingelt

Cabo Liebster-Award Hundeblogger

Hossa! Da hat’s mich erwischt. Zweimal sogar. Dabei hatte ich doch schon – 2014. Aber wer soll das alles behalten?! Ist auch viel passiert seitdem. Jetzt also auf ein Neues. Ich freu‘ mich. Denn es sind schöne Fragen dabei.

Wie? Ihr wisst nicht, wovon ich hier schreibe? Also…

Julia von den Gipfelpfoten und Elke von Fotografische Reisen und Wanderungen wollten mir was Gutes tun. Sie haben mich, unabhängig voneinander, für den Liebster Award nominiert. Also nicht mich direkt, sondern vielmehr den Kalte Schnauze Blog. Herzlichen Dank euch beiden dafür!

Ihr kennt den Liebster Award nicht? Na, so was! Dabei ist er was total Sinnvolles. Der Liebster Award hilft Blogs, bekannter zu werden. Gleichzeitig ist er auch dazu da, dass sich Blogger vernetzen können. Das Prinzip dabei ist ganz einfach: Ihr werdet nominiert, beantwortet die 11 gestellten Fragen in einem neuen Blogbeitrag, verlinkt den Blog, der euch nominiert hat, stellt selbst 11 Fragen und nominiert erneut Blogs für den Liebster Award und teilt das den Auserwählten mit. Fertig. Einfach, oder!?

Nun bin ich gleich zweimal nominiert, was nach Adam Riese und Eva Zwerg bedeutet, dass ich 22 Fragen zu beantworten habe. Das ist zwar möglich, aber wer liest das alles? Darum habe ich entschieden, mir die schönsten Fragen von Julia und Elke herauszupicken, um daraus wieder 11 zu machen.

Los geht’s! http://kalteschnauze-blog.de/wenn-der-liebster-award-zweimal-klingelt/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account