Die Struffeltroute: Über viele Brücken musst du gehen

struffeltroute roteren hohes venn mit Hund

Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Brücken ich mit Cabo während meiner Wanderung auf der Struffeltroute überquert habe. Jede einzelne – ob groß, klein, aus Holz oder aus Gitterrost – war für mich ein Highlight auf dem etwa 10 Kilometer langen Partnerweg des Eifelsteigs (Etappe 1) zwischen Roetgen und Rott an der Deutsch-Belgischen-Grenze. Ich habe mich sowieso die ganze Zeit dabei erwischt, wie ich immer wieder zu mir selbst gesagt habe: „Boah, ist das schön hier!“

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Struffeltroute hat mich total geflasht. Lange ist es her, dass mich ein Wanderweg von Anfang bis zum Ende derart begeistert hat. Und das obwohl es noch Winter ist und die Landschaft eher grau und trist. Die Struffeltroute hat für mich einen ganz klaren USP: Sie überzeugt durch ihre Vielseitigkeit.

struffeltroute-roetgen-hohes-venn-9495

Weiterlesen unter http://kalteschnauze-blog.de/die-struffeltroute-ueber-viele-bruecken-musst-du-gehen/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account