Sehnsucht nach Meer….

Sehnsucht nach Meer

…. kommt in den letzten trüben Tagen in mir auf!

Hier regnet es seit ein paar Tagen, der Himmel ist grau und die Sonne lässt sich schon länger nicht mehr blicken 🙁

Um so mehr wünsche ich mir gerade, wir könnten einfach mal ans Meer gehen und uns den Kopf frei pusten lassen….

Einfach dick eingemummelt auf einer Decke sitzen und den Blick über den Horizont schweifen lassen….

Ach ja! Das wäre jetzt mein großer Wunsch!

Ich hoffe ja dass ich in diesem Jahr noch mal an meine heißgliebte Ostsee komme und ein paar Tage am Meer verbringen kann…..

Aber solange müssen mich Bilder und Erinnerungen glücklich machen….

 

Friedlich am Strand schlummern und den Wellen zuhören…..

Kennt ihr das auch?

Das man sich einfach mal an einen anderen Ort wünscht um ein wenig dem Alltag zu entfliehen?

Wohin würde es Euch verschlagen?

Auch ans Meer?




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account