Gastbeitrag Sport: ZOS

Mein Name ist Ines (1991) und meine Hündin heißt Sway (5/2013) ! Sie ist fast 3 Jahre alt und ein Australian Shepherd. Seit Juli 2013 bestreiten wir das Leben gemeinsam. Wir sind aktiv im Agility, Trickdogging und ZOS (Ziel-Objekt-Suche) – In diesem Beitrag erzählen wir aber nur vom ZOS.

Wie lange machst du das schon?

Wir machen das jetzt ca. 1,5-2Jahre

 Braucht man für diesen Sport/oder die Turniere eine bestandenen BH?

Wir selbst nehmen im ZOS an keinen Turnieren teil. Bei vereinsinternen Wettkämpfen benötigt man keine.

20fc4aa8-23f6-40e7-acb0-1356bc4fd5a0

Hast du deinen Hund so ausgesucht, dass du auf jeden Fall diesen Sport ausüben kannst?

Ich habe meinen Hund nicht wirklich ausgeguckt. Sondern Sway kam nur bei mir direkt an den Zaun / Tür  alle anderen Welpeninteressenten haben sie kaum zu Gesicht bekommen! Wenn das nichts

Hier könnt ihr weiter lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account