Vermenschlicht: Ein Määädchen!

Projekt Vermenschlichung

Pauline vom Blog Mädchenhund hat gleich zwei sehr unterschiedliche Charaktere an der Leine: einmal die fünfjährige Aussie-Golden Retriever-Mix-Hündin Luna und die ein Jahr jüngere Australian Shepherd-Hündin Nayeli.

Links Nayeli, rechts Luna. ©Mädchenhund

Ich habe mich dazu entschieden, Letztere zu vermenschlichen. Pauline hat wunderschöne Fotos und sehr detaillierte Beschreibung ihrer beiden so unterschiedlichen Hunde geschickt. Beim Lesen von Nayelis Text hatte ich sofort Bilder im Kopf. Die wollten natürlich umgesetzt werden.

Nayeli ist eine eigensinnige junge Dame die garantiert die Klassendiva in jeder Schule wäre. 
Sie ist unglaublich sportlich und liebt alles was mit Action zu tun hat, ist es nun Berge hinaufklettern (oder hinabsprinten) oder Frisbees fangen. Sie ist ständig bereit für sämtliche Schandtaten. 
Im Bezug auf ihre Mithunde  ist sie  ein wenig rücksichtslos. Sie nimmt sich was sie möchte, ob das nun Futter oder Spielzeug sind. Verteidigt aber selbst deutlich ihre Besitztümer. 

Mit anderen Hunden spielen? Naja… ja aber nur ganz ausgewählte Vertreter und das auch nur 10 Minuten danach werden sie ihr langweilig und dürfen gern sehen wo sie bleiben.

Den kompletten Beitrag mit mehr Bildern und Zeichnungen seht ihr HIER.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account