Das Ende der Höflichkeit

Verhaltensregeln gegenüber Hunden

Da wir im Moment hundsgemein im Umzugsstress stecken, habe ich eigentlich gar keine Zeit einen Artikel für den Blog zu schreiben. Als ich gestern unterwegs war, hat mich allerdings eine Situation so aufgeregt, dass ich mir die Zeit nehme.

Ich war den ganzen Tag unterwegs um Sachen in der neuen Wohnung zu erledigen. Irgendwann nachmittags hing mir der Magen in den Kniekehlen und ich brauchte ganz schnell was zu essen. Also machte ich etwas, was ich sonst nie mache, ich ging zu Mc Donalds und aß eine kleine Portion Pommes. Gerade an einem freien Tisch angekommen, setzte sich eine ältere Dame zu mir. Ich schenke ihr zu erst keine Beachtung, wunderte mich dann allerdings, warum sie anfing, ihren Burgen in kleine Stücke zu zerpflücken. Erst als das erste Stück den Tisch verließ, bemerkte ich, dass neben uns ein Paar mit einem Hund saß.  Wie selbstverständlich schob die Frau ein Stück ihres Burgers in die Schnauze des Hundes. Ich dachte, ich seh nicht richtig. hier weiter schnüffeln




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account