Quark-Schnute

Quarkschnute Mops Molly

Man nennt sie Allesfresser, Schleckermäulchen, Pummelfee, Zuckerschnute, Vielfraß, Pumbabär, Bolleknolle, Knödelkopf, Murmel, Perlchen… (Herrchen ist mit den Spitznamen sehr kreativ) Warum? Weil Molly IMMER, ÜBERALL und ALLES fressen könnte, wenn sie denn dürfte. Ein Stückchen vom Apfel hier, ein Stückchen vom Lieblingskäse da, ein Stück Gurke vom Meerschweinchen stibitzen, ein Leckerli mit diesem hinreißenden Blick abluchsen, sie schafft es einfach immer sich irgendwie was zum futtern zu erhaschen. Ganz besonders, wenn wir morgens unser Müsli mit Quark richten, steht Molly sofort neben uns und hofft den Löffel ausschlecken zu dürfen. Das ein oder andere Mal geben wir nach und sie darf tatsächlich mit großer Begeisterung das bisschen Quark auf dem Löffel genießen. Wie auch letzten Sonntag, wir haben uns so über ihre “Quark-Schnute” amüsiert, dass ich sofort die Kamera gezückt habe. Gar nicht so einfach, denn sie hatte den Löffel innerhalb in Sekunden blitzeblank geschleckt, also keine Zeit um die Kamera richtig einzustellen… Witzig sind die Bilder aber allemal.

Na, wer unter euch ist auch so eine QUARK-SCHNUTE???




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account