8 weitere Dinge, die Hunde an uns gar nicht gut finden

NACH UNSEREM ARTIKEL 8 DINGE, DIE HUNDE GAR NICHT TOLL AN UNS FINDEN, FOLGT HEUTE DIE FORTSETZUNG EINER AUFLISTUNG, WARUM WIR MENSCHEN SO SIND WIE WIR NUN MAL SIND UND DASS UNSERE HUNDE DAS GERNE MAL ALLES ANDERE ALS GUT FINDEN. TROTZDEM LIEBEN SIE UNS. JEDOCH SOLLTEN WIR IMMER BEDENKEN, DAS HUNDE NUN MAL HUNDE SIND UND KEINE MENSCHEN. [WEITERLESEN]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


2 Comments
  1. Profilbild von Django der Dobermann aus dem Wiesental

    Ist ein gelungener Beitrag!

    Gerade die Sprungfähigkeit, ist so eine Sache. Ich beobachte das immer wieder, beim Freunden mit Hund am Esstisch, einmal darf er kommen und sich was abholen, ist dann auch erfreut aber irgendwie perplex, das nächste mal darf er aber erst gar nicht in die Nähe.

    Mit dem Streit zwischen Herrchen und Frauchen, kennen wir auch, es ist zwar nicht häufig, aber wenn es der Fall ist, wird dem Hund natürlich gleich darauf signalisiert, das er nichts mit all dem zu tun hat. Django verschwindet dann immer sofort ins Schlafzimmer oder auf sein Platz. Wenn es doch mal Lauter wird.

    Mit dem Hundemodels und Klamm klamm, würde ich jetzt nur wegen eines Fotos nicht beurteilen, das der Hund nicht dreckig werden darf. Von Django gibt es auch Bilder wo er mal ne Basecap an hat, für den Moment oder eine Sonnenbrille. Aber das soll nicht heissen das er das länger wie für 1-3 Sek. an hat. Er darf sich im Matsch wälzen, ins Wasser, wann und wo er will, solange es kein öliger Sumpf ist, er darf einfach Hund sein 🙂 Sogar nach Rindehaut oder Ochsenziemer darf er riechen 🙂 Aber noch erwähnt, im Winter hat er einen schlichten aber schönen Wintermantel an, der ihm erlaubt trotzdem noch rum zu wusseln wie er mag 🙂
    Es geht lediglich darum, wenn man länger wie 2 Stunden bei -14 / -16 Grad unterwegs ist, und er keine Unterwolle, das er nicht Krank wird.

    Und ha, erwischt, Schuhe hat er auch 🙂 Aber nur wenn er eine Verletzung an einer Pfote hat (was noch bisher ein Glück erst einmal war) bekommt er diese auch an. (bzw. diesen).

    Von Fotos würde ich auch nicht gleich beurteilen das es Modemodels sind. Ich habe zwar fast immer bei langen Ausflügen die Kamera dabei und Daheim ist sie auch eigentlich täglich im Einsatz, aber mehr um die Momente festzuhalten. Bei Fotos oder sogar bei Fotografen würde ich das so nicht über den Kamm scheren.

    Klar gibt es aber auch die übertriebenen, die Ihren Hund mit Gucci, Lui vito und Prada ausstatten. allerdings habe ich das nur erst bei den Hunden gesehen, die auch nicht mehr laufen dürfen und in ihrer High Fashion Hundetasche sitzen.

  2. Profilbild von FrauVela Author
    FrauVela 4 Monaten ago

    Hallo ihr beiden , vielen Dank für euren Kommentar 😉 Bei den Klim bim teil meine ich auch das Extreme, was einfach nicht mehr Hündisch ist in meinen Augen.. was das jetzt letztlich heißt bleibt ja jedem selber überlassen. Mit einem Wintermantel oder Schnellschuhen für minus 20 grad ist das nicht zu vergleichen, denn das ist ja etwas notwendiges, verstehe aber was du sagen möchtest 😉 Liebe grüße Vela und Frauchen Anke

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account