5er Doppel – 10 Zeichen an denen du erkennst, dass du Hundeverrückt bist

5er Doppel – 10 Zeichen an denen du erkennst, dass du Hundeverrückt bist.

Ostern ist vorbei, aber ich hab euch mal meine 10 Punkte gesammelt, woran ich merke das ich Hundeverrückt bin und euch geht es bestimmt genauso. Vielleicht erkennt Ihr euch ja wieder. Wenn ihr euch wieder findet oder noch andere tolle Anzeichen kennt, dann schreibt sie doch in die Kommentare, würde mich riesig freuen.

  1. Wenn Ihr in den Streik mit der hündischen Glasreinigergewerkschaft tretet.

Euer Hund muss ein Vertreter für Glasreiniger sein, ein Nasenabdruck auf der Scheibe des Wohnzimmertischs, zwei am Fenster und an der Wohnungstür wurde direkt die ganze Schnauze verewigt. Eindeutige Zeichen dafür, dass euer Hund euch zum Putzen animieren will. Meiner hat einen richtigen Putzfimmel, so oft wie er die Nasenabdrücke neu setz, bin ich der Meinung ist putzen nicht Gesund. Das muss Strategie sein, er will den Glasreiniger handel ankurbeln. Aber nicht mit mir. Ich streike. – Putz eure Glasflächen doch selber-

  1. Süße Tüte Jackentasche- Wenn Ihr in jeder Jackentasche Leckerchen findet.

Ich glaube mittlerweile daran dass ich von Heinzelmännchen ausgestattet werde, in all meinen Jackentaschen sind auf einmal Leckerchen. Ob das Bestechungsversuche der Glasreinigergewerkschaft sind?  -Dumm nur das ich nicht auf Trockenfutter stehe, her mit der Schokolade-

  1. Wenn ihr Anfang eure Arbeitskollegen Weiterlesen



Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account