5 Tipps wie dein Hund Autofahren lieben lernt

5 Tipps wie dein Hund Autofahren lieben lernt

Ich kann mich noch genau dran erinnern, wir sind gewandert und gewandert und gewandert, die Pfoten haben gequalmt und Kylar hat sich die Berge nur noch rauf geschleppt. Auch ich war echt kaputt, der einzigste der noch Fit war – natürlich unser Herrchen.

Aber dann sah Kylar unser Auto, wir hatten es den Abend vorher dort abgestellt, damit wir nun nur noch zurück fahren konnten und Kylar war begeistert. Die letzen Kraftreserven wurden mobilisiert und er trappte den Berg hinauf. Als wäre das Auto ein Ball den wir gerade finden, freute er sich seinen alten Kumpel zu sehen und was machte er, er setze sich vor seine Tür.

Wir standen da und mussten so lachen. Selbst unser ach so angepriesener Ausdauerläufer Husky, wollte nun lieber Auto fahren.
Und wie kam es zu der Liebe zum Auto? Ich glaube das lag einfach an unseren Ritualen was das Autofahren an geht.

Unsere 5 Tipps zum Autofahren

1. Ein fester Platz 

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account