5 Tipps für entspannte Hundebegenungen

5 Tipps für entspannte Hundebegegnungen

Da uns am Wochenende mal wieder der Knaller passiert ist und hierbei selten die Hunde das Problem sind, sondern die Herrchen, möchte ich einfach mal unseren Traum einer Hundebegegnung zusammenfassen. Am Donnerstag könnt Ihr dann lesen was uns so zur Weißglut gebracht hat.

Als erstes wünschen wir uns einen anständigen Rückruf

  1. Rückruf

Ich finde es wahnsinnig unhöflich, wenn uns wildfremde Hunde einfach entgegen laufen und teilweise dabei noch knurren. Kylar hat bei Hunden immer an unsere Seite zurück zu kehren. Das hat direkt mehrere Gründe:

weiterlesen




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account