5-Minuten-Anfälle reloaded

Im Spätsommer berichtete ich bereits über Charlies 5-Minuten-Anfälle. Diese sind kein Einzelfall, sondern kommen je nach Stimmungslage beinahe täglich vor. Ich muss gestehen, dass ich die kleinen Ausraster total niedlich finde und sogar fördere. Ich merke genau, wie er tänzelt bevor es los geht und kann ihn dann entsprechend dazu verleiten, sich der ungezügelten Lebensfreude hinzugeben. Natürlich verhält er sich dabei teilweise rotzfrech Lis und mir gegenüber, aber ich kann sein Verhalten diesbezüglich nicht wirklich ernst nehmen und lache jedes Mal laut darüber. Er heitert mich damit unfassbar auf! Das bestätigt ihn und er hat noch mehr Freude… ein Teufelskreis!

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account