5 Kong Rezepte mit Kräutern und gesunden Gewürzen

5 Kong Rezepte mit Leckeren Kräutern und schmackhaften Gewürzen

Nach dem wir unseren ersten Kong nun auch endlich haben. Kennt ihr das, ihr wollt unbedingt gegen den Strom schwimmen, alle Trage die Marke X und ihr Y, genauso war es mit mir und dem Kong. Ich wollte diesen Kong einfach nicht, Fazit auch ich kann guten Sachen nicht wiederstehen.

Also haben wir nun einen Kong und mit dem Kong kamen unsere Rezepte zustande. Ich koche immer frei Nase und irgendwie hat sich das beim Kong auch so eingebürgert. Was rein passt, kommt auch wieder raus.

Da Kylar ja häufiger mal mit Magenproblemen zu kämpfen hat, ist bei uns häufiger mal Schonkost angesagt.

  1. Der Schonkost Kong

Warum ich den Schonkost Kong so toll finde, Hunde mit Durchfall sind meist etwas schlapp, schlingen aber dann Ihr essen sehr hastig runter, um den Magen zu schonen wird empfohlen Schonkost in kleinen Portionen zu verfüttern. Wir haben mit unserem Schonkostrezept den Kong befühlt, so war er beschäftigt an das Essen ran zu kommen, konnte nicht schlingen und war auch noch etwas gefördert ohne stark körperlich aktiv zu werden. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account