5 Aktivitäten im Wald – so macht der Spaziergang gleich viel mehr Spaß

5 Aktivitäten im Wald – so macht jeder Spaziergang mehr Spaß

In meinem Artikel  5 Aktivitäten auf dem Spaziergang hab ich davon geschrieben die Umgebung zu nutzen, heute möchte ich heut zeigen wie wir den Wald nutzen. Es würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir auch eure Lieblingsübungen verratet und einen Kommentar hinterlasst. Vielleicht biete ich euch die eine oder andere Anregung – es würde mich freuen und schon geht es los.

  1. Balancieren

In unserem Wald, werden viele Bäume gefällt, bis zum Abtransport, werden sie am Wegesrand gelagert und da fängt der Spaß schon an. Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account