5 Aktivitäten auf dem Spaziergang

5 Aktivitäten auf dem Spaziergang

5 Aktivitäten auf dem Spaziergang

Jeder der einen Hund hat kennt das, man trabt so nebeneinander her, der Hund interessiert sich für den ein oder anderen Geruch und der Mensch hängt verträumt seinen Gedanken hinter. Ich liebe diese Momente und nenne Sie liebevoll ‘‘ der Luftleereraum‘‘. Denn genauso fühlt sich mein Gedankengut an, Leer. Wenn man mich fragt „ und worüber denkst du nach?“ kann ich die Frage teilweise gar nicht beantworten, ich war so tiefenentspannt das ich einfach keinen Gedanken packen kann.

Bei uns sieht das ganze selten so aus, den Luftleerenraum spreche ich mir nur zu wenn Kylar an dem Tag schon eine Aktivität hatte oder noch vor sich hat. Hierrunter zählen Ausflüge, Hundeschule, etc. alles die wo ich eine hohe Aufmerksamkeit von Ihm möchte. Soll er eher unauffällig rum gammeln, wie zum Beispiel bei einem Grillabend mit Freunden helfen mir die 5 Aktivitäten ihn müde zu machen.

1 Dummy in allen Variationen

Weiterlesen




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account