4 Mythen zum Thema Zeckenentfernung und wie es richtig geht

Hallöchen ihr Lieben ♥ Heute geht es im ein Thema, von dem wir sicher alle schon einmal betroffen waren – Zecken beim Vierbeiner. Kaya hatte bevor wir umgezogen sind ständig mit Zecken zu kämpfen. Diese hat sie meistens aus dem riesigen verwilderten Garten hinter dem Haus mitgeschleppt. Fast jeden Abend mussten wie sie absuchen und  sind dabei leider sogar fast immer mindestens ein mal fündig geworden! Wie man sie richtig entfernt und mit welchen sonderbaren Methoden man im Internet bombardiert wird, erfahrt ihr auf unserem Blog. ♥




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account