3 turbulente Wochen

Nach einer längeren Zeit ohne Blogeintrag habe ich heute endlich wieder Zeit gefunden, mich an einen zu setzten.

Die letzten 3 Wochen waren sehr stressig, da ich seit einer Woche Prüfungsphase habe und dafür auch Belege fertig sein mussten. Das hieß prinzipiell von 9-23 Uhr an Unisachen zu sitzen. In der Zwischenzeit habe ich mich natürlich auch um Nelson gekümmert, aber da blieb dann der Blog und generell soziale Medien.

Natürlich waren diese 3 Wochen nicht reibungslos, da der kleine Frechdachs einen Hormonschub bekommen hat und manchmal der Meinung war, dass er keine Kommandos mehr kenne. Abends haben wir dann noch ein Tier gesehen, welches komische Geräusche gemacht hat und einen Vogel gerissen hat – wer da schneller ins Haus gerannt ist, würde ich gerne mal wissen, ich denke, wir waren gleichauf.
Durch das gute Wetter hat er dann viel durch hohes Gras gesprungen, was dazu geführt hatte,

….[Hier weiterlesen]




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account