3 Tipps für den Sommer #midoggy Parade

Letzte Woche war der kalendarische Sommeranfang und die sommerlichen Temperaturen haben uns nun wirklich mit Vollgas erreicht. Letzte Woche hatten wir mehrere Tage mit über 30 Grad Temperatur. Da brauchen nicht nur wir Zweibeiner dringend Abkühlung, sondern auch die Vierbeiner.
Ganz wichtig ist, dass unsere pfotigen Begleiter bei dieser extremen Hitze genug Zeit zum Ausruhen bekommen und nicht überfordert werden, weil man muss den Hund ja mindestens zwei Stunden täglich auslasten. Quatsch, für den Hund ist die Wärme nicht weniger anstrengen, als für uns und deswegen sollte der Tagesablauf auch entsprechend angepasst werden. Zwischendurch bekommen die beiden auch mal ein Stück Obst, wie Wassermelone oder Erdbeere. Sie scheinen es sehr zu genießen.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account