25 Bucket List Erlebnisse für Dich und Deinen Hund

25 Bucket List Erlebnisse für Dich und Deinen Hund

Hast Du eine Bucket List für Dich und Deinen Hund?

Also eine Liste mit all den Dingen, die Du mit Deinem Hund erleben oder für Deinen Hund tun möchtest? Gemeinsames erleben schweißt zusammen und macht die Bindung Deines Hundes zu Dir noch fester. Natürlich ist eine einfache Gassi Runde etwas Wunderbares um dem Alltag zu entfliehen und Dich auf Deinen Hund zu konzentrieren.
Aber manchmal ist es auch schön etwas Verrückteres zu machen und ein wenig Abwechslung in den Hundealltag zu bringen. Vielleicht findest Du in unserer Bucket List die ein oder andere (oder vielleicht ganz viele) Inspirationen für Abenteuer, die Du mit Deinem Hund unbedingt noch erleben möchtest:
  1. Gemeinsam einen Hundefilm schauen
  2. Hundekekse selber backen
  3. Zusammen für ein Foto für die Weihnachtskarte posieren
  4. Alpin wandern gehen
  5. Deinen Hund massieren
  6. Einen Campingurlaub machen
  7. Für Deinen Hund eine Geburtstagsparty organisieren
  8. Gemeinsam im Meer baden
  9. Shoppen in einem coolen Hundeladen
  10. Einen Kalender mit den Bildern Deines Hundes erstellen
  11. Zusammen Yoga machen
  12. Ein Hundehalsband nähen
  13. Über einen zugefrorenen See schlittern
  14. Ein professionelles Hundeshooting machen
  15. Seriennachmittag mit Kuscheln auf der Couch
  16. Einen Roadtrip machen
  17. Einen Blogbeitrag über Deinen Hund schreiben
  18. Ein Spielzeug selbermachen
  19. Eine Hundepool-Party schmeißen
  20. Gemeinsam Sonnenbaden
  21. Eine Bootstour starten
  22. Eine Trickdog Stunde absolvieren
  23. Zusammen Grillen an einem lauen Sommerabend
  24. Ein gemeinsames Selfie
  25. 5 Kilometer Joggen



Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


3 Comments
  1. Bettins 2 Monaten ago

    Hallo Julia
    Eine tolle Bucket List hast du da erstellt. Ganz oben bei mir steht eine Yoga Session mit Nera. Denn immet wenn ich meine Matte hervor hole legt sich das kleine Schlitzohr mitten auf die Matte. Und da krieg ich sie fast nicht mehr weg. Ich weisd nur noch nicht wie ich das mit ihr üben soll. Falls jemand da einen Tipp hat für mich wäre das supet
    Liebe Grüsse Bettina

    • Profilbild von miDoggy Lola Author
      miDoggy Lola 2 Monaten ago

      Hallo liebe Bettina,

      vielen Dank 😀 Hihi, das mit der Yoga-Matte kenne ich nur zu gut…manchmal habe ich das Gefühl Lola macht mir das alles ein wenig nach oder ich krieg Küsschen 😀 Einen wirklichen guten Tipp habe ich daher leider nicht…

      Liebe Grüße
      Julia

  2. Jorda 2 Monaten ago

    Ja… Reisen nach Island und Australien/Neuseeland. Leider wird das wegen überzogener biosecurity-Vorschriften die eine Urlaubsreise mit Hund dorthin praktisch unmöglich machen ein Traum bleiben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account