24 Stunden München [mit miDoggy]

Schon seit Wochen freute ich mich auf unseren Trip nach München.  Zu dritt die Heimtiermesse besuchen, sowie Julia und ihr süßes Windspiel Lola von miDoggy kennenlernen. Das war der Plan. Aber bereits Dienstag drohte eben dieser ins Wasser zu fallen – doch letztendlich wurde nur das Indianermädchen nass, aber dazu gleich mehr..

Wenn so ziemlich alles schief geht..

So überraschte mich am Dienstag nämlich eine ordentliche Grippe und verbannte mich mit Kopf- und Ohrenschmerzen ins Bett. Am Donnerstag ging es mir aber Dank Antibiotika, viel Schlaf und einem fürsorglichen Indianermädchen schon etwas besser – yeah!

“München, wir kommen doch”

Ähm, ja oder auch nicht, denn wie das Leben so spielt, kam dem Lieblingszweibeiner was dazwischen und konnte nicht mit.  Donnerstagabend, kein Auto, aber wir sind ja Profis im Zugfahren, schließlich könnten wir einfach über Freitagnacht fahren und Samstagmorgen dann in München ankommen, also mal eben die Verbindungen gecheckt… und gleich festgestellt, dass wir einfach zu spät dran waren: Eine Fahrt für Emmely und mich ab 120 Euro – für einen Tag in München?? Ziemlich betrübt schrieb ich Julia in der Nacht, dass es leider nicht klappen würde mit unserem geplanten Besuch und ging schlafen.http://aussi-emmely.blogspot.de/2016/04/24-stunden-in-munchen-mit-midoggy.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account