2 Schritt-für-Schritt-Anleitungen für ein Markenband

Hallo ihr Lieben,

durch Abbys Schilddrüsenerkrankung sind wir seit ein paar Wochen gezwungen dem Halsband “Bye Bye” zu sagen und sind stattdessen mit einem Hundegeschirr unterwegs. Nun stellt sich aber die Frage “Wohin mit den Hundemarken?”. Bei uns ist es so, dass die Steuermarke sich am Hunde befinden muss. Aus irgendwelchen Gründen möchte ich die Marken aber nicht an dem Geschirr haben. Deswegen hatten wir die letzten Wochen zusätzlich immer noch das Halsband mit den Marken um. Das passt aber farblich nicht mehr wirklich gut. Also musste etwas neues her. Aber was? In den Geschäften hatte ich nichts passendes gefunden. Ich wollte eine Art Schmuckstück haben, an dem diese Marken hängen. So etwas gab es aber nirgends, wo ich geguckt hatte. Also blieb mir nichts anderes übrig als es selber zu machen. Zufälligerweise, oder sollte ich besser sagen glücklicherweise, war bei uns Stoffmarkt und von den vorherigen wusste ich, dass man dort auch Schnüren und Bänder bekommt. Und tatsächlich bin ich fündig geworden und habe Bänder für zwei Versionen bekommen.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account