10 Tipps bei Futterverweigerer

10 Tipps für Futterverweigerer

Früher hatte Subira den Spitznamen „Madame Mäkel“. Sie war so extrem mäkelig das sie manchmal Tage lang nichts gefressen hat.

Es gab Zeiten da war ich so verzweifelt das ich sie nicht mehr füttern konnte. Meine Mutter hat das übernommen weil ich fix und fertig war.

Ihre Mäkelei war nicht nur beim Futter so, sondern auch bei Leckerlis.

Manchmal dauert es eine Zeit bis sich alles eingespielt hat. Und manchmal dauert es auch bis man eine Ursache für gewisse Dinge gefunden hat.

Zum Glück sind diese Zeiten vorbei ! Subira liebt ihr Barf-Essen 🙂 Aber da ich einiges ausprobiert habe und wirklich sehr viel durch habe, dachte ich, ich sammel für euch ein paar Tipps  die vielleicht dem ein oder anderen helfen können.

Weiterlesen ?

10 Tipps bei Futterverweigerer




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account