10 Fragen, die man Hundehaltern nicht stellt.

Wir alle kennen sie: Die Nicht-Hundehalter, die kopfschüttelnd unsere Wege kreuzen und überhaupt nicht verstehen, was wir mit unserem Vierbeiner eigentlich so tun.

Für manche sind Hunde fellige Aliens. Die Körpersprache ist ihnen absolut fremd, sie wissen nicht, ob sich der Hund gerade bedroht fühlt, glücklich ist. Ja, sie wissen nicht einmal, um welche Rasse oder welches Geschlecht es sich handelt.

Im besten Fall wissen sie, wo vorne und hinten ist und das man ungefragt weder einen Hund streichelt noch irgendetwas in ihn hinein stopft – das ist aber schon die Premium-Klasse der Nicht-Hundemenschen.

Es gibt auch „Die Anderen“. Diese zeichnen sich aus durch besonders hohle Fragen, merkwürdige Blicke oder betont aggressives und rücksichtsloses Verhalten. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. Eva 2 Jahren ago

    Das Dämlichste war ein Mann, der mir mit Hund ohne Leine im Wald entgegen kam. Ich nahm Neo an die Seite und lasse ihn warten. Der Mann nimmt seinen an die Leine und ich denke,”wow, toll” . Und dann lässt er seinen mit Leine zu Neo hin laufen. Warum stehe ich da wohl? Herr, lass Hirn regnen.
    Und die Leute, die ihre unbedingt an der Leine schnuppern lassen wollen und beleidigt sind, oder mich über Soziale Kontakte belehren, weil ich sage” bitte nicht an der Leine!
    Das hat seinen Grund
    Es ist zu schwer, echt

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account