10 Dinge, die Wera niemals sagen würde

10 Dinge, die ein Hund niemals sagen würde

Wuff wuff zusammen!

Ich bin’s wieder eure Wera! Nachdem ich nun schon auf einigen Blogs davon geschnüffelt hatte, was ihr niemals bellen würdet und die Idee echt klasse fand, dachte ich: das mach ich auch! 😀  Und hier ist das Ergebnis:

10 Dinge, die ich niemals sagen würde:

1. Ich hasse Nassfutter! Gib mir lieber noch mehr von diesem oberleckeren Trockenfutter!

Hahahahaa, träum weiter Frauchen! Nichts geht über Nassfutter und ich bin nicht wirklich begeistert davon, dass du mir nur noch Trockenfutter gibst! *grummel*

2. Oh es regnet draußen! Und was sagst du? Es weht auch noch ein eisiger Wind? Super! Schnell lass uns Gassi gehen, bevor die Sonne wieder rauskommt!

Sag mal hast du sie noch alle? *wegschmeiß vor lachen* Als ob ich bei so einem Wetter auch nur eine Pfote vor die Tür setze!

3. Katzen? Ich liebe Katzen! Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit ihnen spielen!

*kicher* Natürlich würde ich am liebsten den ganzen Tag mit den Katzen spielen! Aber ich glaube wir verstehen unter “spielen” etwas völlig anderes *diabolisch grins*

4. Ich bin zu allen Männern und Kindern ausgesprochen freundlich. Allgemein bin ich ein großer Freund von fremden Menschen!

Frauchen ich bitte dich! Hast du mich jemals schonmal auf Fremde Menschen zugehen sehen? Das bezweifle ich! *schnauf*

 

5. Neue Situationen sind kein Problem für mich!

*grummel* Schön wär’s! Ich gebe es ja ungern zu, aber neue Situationen finde ich ziemlich beängstigend 🙁

 

6. Der Tierarzt ist mein aller bester Freund! Ich besuche ihn jedes Mal gerne.  

Hah das ich nicht lache! Denkst du ernsthaft es macht mir Spaß dorthin zu gehen? Es hat schon einen Grund, warum du mich jedes Mal in die Praxis schleifen musst!

7. Ich hasse Schnee!

*emport in die Runde guck* Hab ich das gerade richtig gelesen? *schnauf* Schnee ist das aller größte für mich! Ich liiiiiiiebe Schnee! *-*

 

8. Schmusen ist nichts für mich! Und gestreichelt werden will ich schon gar nicht!

Was soll das denn schon wieder? Schmusen ist eines meiner Grundbedürfnisse!

 

9. Meine Kuscheltiere kannst du ruhig entsorgen. Die mag ich gar nicht! Vorallem das Einhorn Fiona finde ich ganz schrecklich!

Damit das klar ist: Mein Einhorn rührt hier keiner an! 

 

10. Abends um 22 Uhr nochmal raus? Los geht’s! Ich liebe nächtliche Spaziergänge, vorallem im Winter!

Ahahahahahahaha *tränen aus den Augen wisch* Um so eine Uhrzeit bekommen mich keine 10 Pferde mehr vor die Tür! 

Wie ist das bei euch? Was würdet ihr niemals bellen?




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account