10 Dinge, die Loki der Labrador niemals sagen würde

Herr Labrador ist an sich ein recht kommunikativer Hund. Derzeit “äußert” er seine Gefühlslage pubertätsbedingt bevorzugt durch ungeduldiges Gefiepe und frustriertes Jammern. Aber er kann auch anders: Da wird genüsslich gegrunzt, wenn Herrchen oder Frauchen das Bäuchlein kraulen. Gerne wird auch mit dem gekonnten Unschuldsblick kommuniziert, vor allem, wenn Frauchen in der Küche kocht.

Doch was geht genau in seinem Kopf vor? Eine Frage, die sich bestimmt schon fast jeder Hundehalter einmal gestellt hat. Inspiriert von den amüsanten Beiträgen von “Moe and me” und “Aram und Abra” haben wir für Dich nun auch 10 Dinge gesammelt, die Loki (und ich) nie sagen würden. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account